Sein hsv

Ich bin ja auch mit vielem, was in Sachen FCSP musikalisch veröffentlicht wird, nicht wirklich einverstanden, peinlich berührt etc. Solche Perlen wie das folgende Video der Raute Gano musste ich bisher aber vermissen.

Via robjoker.wordpress.com
Ich bin Fan, wirklich alle Boyband-Posen sind dabei.


6 Antworten auf „Sein hsv“


  1. 1 LaBoliviana 20. Januar 2011 um 18:57 Uhr

    Ha, ha, ganz weit vorn. Mist, und ich gehe nicht zum Lokalderby nach St. Ellingen. Diese Boyband wird alles, von den New Kids über die Backstreet Boys bis hin zu Bed and Breakfest, alles andere in den Schatten stellen.

    Danke für ’s auffinden!!! ;)

  2. 2 dyta not diet 20. Januar 2011 um 19:10 Uhr

    was ist das denn bitte für ein Style?
    Oben hui, und pfui oder was?
    Man kann doch nicht zu nem „schicken“ Mantel incl. Hemd solch abartigen Skaterbotten mit einer tarnfleck Hose tragen. Was geht denn ab?

  3. 3 Cema 20. Januar 2011 um 19:22 Uhr

    Grundsätzlich geht beim Style alles.
    Hauptsache man ist selbst zufrieden.

  4. 4 haha 21. Januar 2011 um 15:12 Uhr

    wie geil ist das denn. beim ersten mal gucken tuts noch weh, danach wirds immer besser.

    wobei mir der fuß mit lackierten zehennägeln besser gefallen hat :-)

  5. 5 ralf 22. Januar 2011 um 8:24 Uhr

    so doof, könnte kult werden!

  1. 1 Alles und Nichts « After changes we are more or less the same Pingback am 20. Januar 2011 um 20:40 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.