Hey, hey, hier kommt Fremdscham!!

Fühlt sich gut an von so etwas „gehasst“ zu werden…


19 Antworten auf „Hey, hey, hier kommt Fremdscham!!“


  1. 1 Anonymer Pöbler 09. August 2010 um 0:58 Uhr

    Gegen den modernen an Hand von YouTube urteilenden Ultra. Oder herrscht da etwa Angst, dass man das Duell auf den Rängen verlieren könnte und man möchte nun via Internet der Welt zeigen wie dumm die St.Ellinger/Pinneberger sind, um damit andererseits zu implizieren, dass man ja selbst viel besser ist und man somit -zumindest für die (eigentlich so verhasste) Internetgemeinde- das Bild des Vereins, der „non established since 1910″ ist, aufrechtzuerhalten versucht?

  2. 2 Administrator 09. August 2010 um 15:34 Uhr

    soooo lange sätze! mongo, bist du es?
    du kannst sicher sein, das ich schon oft genug auf den hsv getroffen bin um mir ein ausreichendes bild von den anwesenden ultra-gruppen zu machen. und ja, am ende hab ich immer gelacht, selbst wenn es auf dem spielfeld eher traurig war.

  3. 3 Anonymer Pöbler 09. August 2010 um 18:30 Uhr

    Wenn das deine Meinung ist-ok. Aber gerade für jemanden, der sich nicht auf die 0815-“Hass“-Schiene wie sie von beiden Seiten gefahren wird (wobei wir imho sogar noch mehr Aufmerksamkeit von euch bekommen) einlässt, sondern wohl – korrigiere mich, wenn ich falsch liege – auch einiges leicht süffisant und amüsiert vom Standpunkt des (subjektiv) Überlegenen zur Kenntnis nimmt, ist es ein fragwürdiger Stil sich auf dieses YouTube-ultras.ws Niveau herunterzulassen. Das zeugt nicht gerade von routinierter Überlegenheit einem Verein gegenüber, der den eigenen Hass gar nicht verdient hat.

  4. 4 Lachsbrötchen 10. August 2010 um 2:07 Uhr

    Liebe St.Paulianer,

    genießt diesen Anblick der Freiheit. Beim HSV ist es möglich ganz stumpf ein Handyvideo zu machen – ohne, dass die Ultras am nächsten Morgen bewaffnet vor Deiner Wohnungstür stehen.

    Aber, Cheers! Auf die stolze totalitäre Kurve, die es selbst im Aufstiegsjahr schafft sich den anhängernahesten Trainer zum Feind zu machen. Aber der wohnt ja auch in der Vorstadt.

    USP: Die HSVer des Millerntors, selbstüberschätzend, verbissen, gewaltbereit. Allerdings mit politischem und intellektuellem Anspruch, soviel sei Ihnen zugestanden.

    Bedanken kann man sich an dieser Stelle auch noch dafür, dass man selbst in Zeiten des größten sportlichen Triumphs an den Stadtrivalen denkt. Wir hätten sicher auch einen Banner für euch gemalt, wenn wie die Euro-League gewonnen hätten.

    Es grüßt das internetflamende Lachsbrötchen.

  5. 5 Die Schale der Mentalitätsbanane 10. August 2010 um 10:05 Uhr

    @ Braun/weiß

    Gähn!

    Bis Mittwoch…

  6. 6 Hegelmonie 10. August 2010 um 11:29 Uhr

    Grundsätzliche Frage:

    Was machen eigentlich überhaupt HSVer hier? Auf einer Seite des Vereins der sie seit schonimmer ja mal so überhaupt und ganz & gar nicht interessiert?

    Muhahahaha, immer abwechselnd in die Tasche kotzen und lügen, kotzen & lügen, kotzen und lügen…

  7. 7 ZACUL 10. August 2010 um 15:46 Uhr

    Aufmerksamkeit bekommen wir in dem video schon genung…
    die nummer eins der stadt…
    die cfhh hat halt angst das der fcsp die nummer eins der stadt wird! und ihre ängste wie ich finde sind wohl berechtigt!
    also bekommen wir die aufmerksamkeit von von der cfhh(hahahaha) und nicht umgekehrt!

  8. 8 Spartacus 10. August 2010 um 17:48 Uhr

    Noch viel grundsätzlichererere Frage:

    Warum machen sich eigentlich überhaupt fc st paulIndianer auf die Suche nach HSV-Youtube-Videos? Ergötzen an einem Videolink des Vereins den sie seit schonimmer ja mal so überhaupt und ganz & gar nicht interessiert?
    Oder doch sogar zu viel im HSV-Forum unterwegs? Bei den roots liegt das wahrscheinlich auch nahe.

    Immer einmal mehr Muhahahaha wie du.
    Immer abwechselnd in die Tasche kotzen und lügen, kotzen & lügen, kotzen und lügen…

  9. 9 nein 10. August 2010 um 22:24 Uhr

    warum wird sich hier überhaupt auf eine diskussion eingelassen? Daraus entwickelt sich doch nur gegenseitiges, peinliches rumgeprolle.

  10. 10 Alf 10. August 2010 um 23:05 Uhr

    Das Einzige was das Video so lustig macht, ist, dass der Typ der geschätzte 20cm neben der Kamera steht einfach mal gar nicht singen kann.
    Gut, dass in der Südkurve inzwischen hauptsächlich Latte-macchiato-schlüfernde Yuppies mit abgeschlossenem Musikstudium und Chorerfahrung stehen. ;-)

  11. 11 ... 11. August 2010 um 5:27 Uhr

    Macht euch doch nichts vor, acht Kommentare auf dem Gazzeta-Blog sprechen für sich (was beide Seiten angeht).

    Nichtsdestotrotz muss aber nochmal betont werden, dass so ein Testspielyoutubeschwanzvergleich sehr amüsant ist. Weitermachen!

  12. 12 yuppies sankt pauli 11. August 2010 um 9:24 Uhr

    Gut, dass in der Südkurve inzwischen hauptsächlich Latte-macchiato-schlüfernde Yuppies mit abgeschlossenem Musikstudium und Chorerfahrung stehen.

    Noch nicht genug, aber wir werden immer mehr. Gut, dass das schon bei euch ankommt :)

  13. 13 BeimBartedesPropheten 11. August 2010 um 17:28 Uhr

    …los geh in Führung, wir wollen singen……

  14. 14 BeimBartedesPropheten 11. August 2010 um 18:14 Uhr

    Die mit dem Sonnenbank-funk und dem talkshow-soul.
    Die mit dem kaufhaus-punk und hannoveranischem rock&roll.
    Ihr wählt doch sonst auch immer das falsche wenn ihr die Wahl habt.
    Ihr steht doch auch sonst immer auf sauber, ordentlich und aalglatt!

    (und darum)
    Möchte ich nicht dass ihr meine lieder singt!
    Denn gegen und wegen euch tu ich die machen!
    Sie sind für die, die sich darin wieder finden.
    Und die, die zusammen mit mir über euch lachen!

    Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken,
    die unter Einfluss vom axel-Springer.Verlag entstanden!
    In den ganzen verstrahlten Hirnen wär ich gern abhanden!
    Denn vor allem, können die Babylonier nicht klatschen und tanzen!
    Viele sagen: „das sind deine Fans, deine Finanziers!“,
    aber mir ist diese Meinung latte!
    Wenn da draußen niemand ist der mich versteht , verkauf
    Ich halt nur eine Platte (und darum)….

    Und noch mal…
    Ich möchte nicht dass ihr meine Lieder singt!
    Denn gegen und wegen euch tu ich die machen!
    Immer wenn von euern Lippen mein Lied erklingt,
    ist es wie für einen writer, wenn sie seinen wholecar buffen!

    „…schlaumeier-mongo ruft mal wieder Eißfeldt an…“

    Oh mann genau darum,
    möchte ich nicht dass du meine Lieder singst!
    Denn wegen Leuten wie dir tu ich die machen
    Leute, die mich wegen irgendner Scheiße volllabern,
    ohne den Inhalt der Texte zu raffen…

  15. 15 Administrator 11. August 2010 um 21:19 Uhr

    und nun machen wir hier mal dicht. allen viel spass in den nächsten wochen!!

  16. 16 Steffen 17. August 2010 um 17:22 Uhr

    Alles MONOTONER SINGSANG!!!!

  1. 1 Der Übersteiger » Blog Archive » DFB-Pokal, Chemnitzer FC Pingback am 16. August 2010 um 9:33 Uhr
  2. 2 DFB Pokal, 1.Rd. (A) – Chemnitzer FC | Der Übersteiger Pingback am 15. April 2011 um 20:34 Uhr
  3. 3 DFB Pokal, 1.Rd. (A) – Chemnitzer FC | Der Übersteiger-Blog Pingback am 29. April 2011 um 12:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.